Dienstjubiläen und Verabschiedungen

Dank für viele gute Jahre der Zusammenarbeit

Im Rahmen einer Feierstunde wurden von Generaloberin Schwester M. Katharina Wildenauer CSJ und Schulleiter Georg Gerhardt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ringeisen-Gymnasiums der St. Josefskongregation geehrt, die Dienstjubiläen am Ringeisen-Gymnasium oder insgesamt im Öffentlichen Dienst zu feiern hatten oder kürzlich ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten hatten. Generalleitung und Schulleitung bedankten sich herzlich für die geleistete Arbeit und das vertrauensvolle Miteinander. Das Bild zeigt (stehend von links) Schulleiter Georg Gerhardt, Sabine Kurz-Heberling (40 Jahre), Reinhard Stapfer (10 Jahre), Agnes Weishaupt (25 Jahre), Generaloberin Schwester M. Katharina Wildenauer CSJ, Dagmar Gerstner (15 Jahre), Jochen Dreyer (15 Jahre), Thomas Kragler (15 Jahre) und Christian Böck (20 Jahre) sowie (sitzend von links) Bianca Prinzing-Ditz (15 Jahre), Christa Seitz (10 Jahre), Ingeborg Mang (Verabschiedung in den Ruhestand), Barbara Gadau (25 Jahre), Hildegard Burtscher (35 Jahre), Christine Fischer (40 Jahre und Verabschiedung in den Ruhestand) und Dr. Ulrich Link (25 Jahre). Nicht auf dem Bild: Karola Scheffler (25 Jahre), Petra Maria Oertel (Verabschiedung in den Ruhestand) und Karolina Spengler (Verabschiedung in den Ruhestand).

jubilaeen-und-verabschiedungen-2017