Jubiläen und Verabschiedungen

Dank für viele gute Jahre der Zusammenarbeit

Im Rahmen einer Feierstunde wurden von Generaloberin Schwester M. Katharina Wildenauer CSJ und stellvertretendem Schulleiter Christian Pagel Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ringeisen-Gymnasiums der St. Josefskongregation geehrt, die Dienstjubiläen am Ringeisen-Gymnasium oder insgesamt im Öffentlichen Dienst zu feiern hatten oder kürzlich ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten hatten. Generalleitung und Schulleitung bedankten sich herzlich für die geleistete Arbeit und das vertrauensvolle Miteinander.

dienstjubilaeen-2018

Das Bild zeigt (von links) Ulrich Kalb (20 Jahre), Johann Heinrich (Verabschiedung), Heinrich Filbig (Verabschiedung), Hildegard Schütz (30 Jahre), Petra Luft (30 Jahre), stellvertretenden Schulleiter Christian Pagel (30 Jahre), Gertrudis Pagel (15 Jahre), Rita Jahns (10 Jahre), Dr. Bernd Reinhard (15 Jahre), Karin Hartl (10 Jahre), Mathias Jannetti (15 Jahre), Christian Böck (25 Jahre), Generaloberin Schwester M. Katharina Wildenauer CSJ, Werner Tenta (30 Jahre). Nicht mit auf dem Bild: Franziska Schmid (30 Jahre), Jutta Teuber (25 Jahre).