Ehrungen für 295 Jahre Dienst

Dank für sehr gute Zusammenarbeit

Im Rahmen einer Feierstunde wurden von Generaloberin Schwester M. Katharina Wildenauer CSJ und Schulleiter Andreas Merz Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ringeisen-Gymnasiums der St. Josefskongregation geehrt, die Dienstjubiläen am Ringeisen-Gymnasium oder insgesamt im Öffentlichen Dienst zu feiern hatten oder kürzlich ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten hatten. Insgesamt 295 Jahre Dienst wurden ehrend erwähnt. Generalleitung und Schulleitung bedankten sich herzlich für die geleistete Arbeit und das vertrauensvolle Miteinander. Das Bild zeigt von links: Georg Gerhardt (35 Jahre), Generaloberin Schwester M. Katharina Wildenauer, Aurelia Vogele (35 Jahre), Andreas Altstetter (25 Jahre), Kornelia Biechele (15 Jahre), Thomas Müller (30 Jahre), Johanna Schwarzmann (20 Jahre), Paula Gärtner (35 Jahre), Mario Camenzuli (15 Jahre), Bianca Prinzing-Ditz (40 Jahre und Verabschiedung), Schulleiter Andreas Merz (15 Jahre), Angelika Schier (20 Jahre); nicht auf dem Bild: Oliver Schmid (10 Jahre) und Hildegard Burtscher (Verabschiedung).

Christian Pagel