2. Schulmeisterschaft im Skifahren und Snowboarden

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr findet auch dieses Jahr wieder am “rußigen“ Freitag, dem 24.02.2017, in Jungholz die Schulmeisterschaft des Ringeisen-Gymnasiums im Skifahren und Snowboarden statt. Die Schülerinnen und Schüler dürfen einen Tag im Skigebiet Jungholz in Österreich verbringen und ihr Können im Schnee unter Beweis stellen.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Michael Fäustlin für die Organisation sowie unseren Sponsoren: Alpenrausch Skiservice, Augsburger Panther, Digitaldruck Krautmacher, M-Net, Okisport, Radlhaus Kissing, Raiffeisenbank Augsburg West, Skiliftgesellschaft Jungholz, Sortimo International mit dem FC Augsburg.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer und einen spannenden Wettkampf.

skimeisterschaft-2017-plakat

Ulrike Ankner