Tag 1/2:
„Der erste Skitag startete mit einem frühen Frühstück und für die Anfänger unter uns war es sehr aufregend, das erste Mal auf Skiern zu stehen. Aber auch die Fortgeschrittenen hatten großen Spaß auf den steilen Pisten. Abgerundet wurde der sonnige Tag mit einem schmackhaften Essen.“ (7a)
Tag 3:
„Heute hatten wir den ganzen Tag tolles Wetter. Während die Anfänger immer besser wurden und sich auf blaue und rote Pisten trauten, bretterten die Fortgeschrittenen schon ziemlich schnell die roten und schwarzen Pisten hinunter.“ (7b)
Tag 4:
„Als Abendprogramm stand zur Auswahl: Kicker, Tischtennis, Handball oder Brettspiele gegen die Lehrer. Zufrieden gingen wir schlafen.“ (7c)
Tag 5/6:
„Die Fortgeschrittenen von uns durften die schwarzen, also die schwierigsten aller Pisten und sogar den Schanzenpark fahren. Aber auch einige Anfänger durften sich schon an schwarzen Pisten probieren, was ihr persönliches Highlight war. Als Tages- und Wochenabschluss gab es eine Party, oder wie Herr Böck sagen würde, eine „Disse“ im Keller des Hotels. Wir haben zu coolen Liedern getanzt und gesungen, bis wir heiser waren. Doch dann mussten wir leider auf unsere Zimmer, da wir am nächsten Morgen früh nach Hause fahren mussten.“ (7d)